Café nachbar

73 Nachbarschaftszentrum

Logo_nachbar

Die nachbar ist die Kneipe im Nachbarschaftszentrum Hallschlag in Stuttgart. Sie bietet neben einer gemütlichen Atmosphäre, kühlen und heißen Getränken und leckerem Essen auch ein kleines, aber feines Kulturprogramm (Quiz, Konzerte, Weinproben, Brunch …).

Wer seinen Geburtstag, seine Betriebsfeier oder sonstige Festivitäten bei uns feiern will, kann uns gerne ansprechen. Es ist auch möglich, selbst kulturelle Veranstaltungen anzuregen und diese mit zu planen und durchzuführen. Durch stöbern auf der Seite kann mensch sich ein ganz gutes Bild machen was es bei uns so alles gibt. Schau doch auch mal ganz unvirtuell herein.

Was gibt es Leckeres?

Das Café Nachbar bietet Ihnen:

Essen und Trinken in gemütlicher Atmosphäre, geöffnet von Dienstag bis Freitag ab 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr
An Wochenenden sind auch Privatveranstaltungen möglich, sind jedoch mit der Pächterin Frau Kreidl abzusprechen.

Ihr Kontakt zu uns:

Ansprechpartner*innen:

nachbar | Kneipe & Kultur
Am Römerkastell 73
70376 Stuttgart
Telefon: 07 11/ 549 83 63
www.die-nachbar.de
Email: mkanna@freenet.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 18:00 – 24:00 Uhr